Hilf uns, unser Ziel zu erreichen:

Jetzt vorbestellen

81e94589-5e9c-4a57-a3a9-48f2e56f1e5f.JPG
 

Hol Dir Argentinien ins Kinderzimmer - passend zu Weihnachten

Lerne argentinische Cowboys, die Gauchos, kennen und starte in ein spannendes Abenteuer mit B-OB Coddiwomple und den Weltenbummler Kids.

Veronica, die kleine Gaucha, braucht ein Team für das Gaucho-Festival. Auf der Suche nach geeigneten Mitstreitern geht es bis ans Ende der Welt, an riesigen Gletschern vorbei, bis tief in den Schnee auf den höchsten Berg der Amerikas und weiter in eine Wüstenlandschaft. Lass Dich überraschen, ob ein Team von sieben Gauchos zusammen kommt und wie das Festival ausgeht.

 

Eines ist sicher: mit B-OB Coddiwomple und den Weltenbummler Kids wird es niemals langweilig.

Warum Argentinien?

Auf unserer 2. Elternzeitreise sind wir 5 Monate mit Rucksäcken durch Argentinien gereist und was sollen wir sagen?!

IMG_1611_edited
press to zoom
14_edited
press to zoom
14_edited
press to zoom
IMG_1610
press to zoom
IMG_1607_edited
press to zoom
IMG_1609
press to zoom
IMG_4810
press to zoom
IMG_4811
press to zoom
IMG_1606_edited
press to zoom
1/1

Jede Vorbestellung hilft uns, Argentinien in die Kinderzimmer zu bringen. Du kannst zusätzlich mit einer Geldspende unterstützen. Jeder Euro zählt! 

 

Wir nutzen das gesammelte Geld durch die Vorverkäufe und Spenden, um unserem Illustrator Filip Lazurowicz ein faires Honorar für seine wunderbaren Illustrationen zu zahlen und um den Druck der Bücher (in Deutschland auf FSC Papier, Klima- und waldneutral) zu finanzieren.

 

Jedes Buch kostet uns in der Produktion ca. 10.000 Euro. Hinzu kommen Logistik, Vertrieb, Marketing, Buchhaltung, Händlerrabatte, Rechtsthemen, ... Auch wenn die Rückmeldung zu den Büchern überwältigend ist und wir bereits fast 3000 Bücher in die Kinderzimmer gebracht haben, können wir leider den Verlag noch nicht komplett aus eigenen Stücken finanzieren. 

Daher sagen wir von Herzen Danke, dass Du uns hilfst, die Welt in alle Kinderzimmer zu bringen.

Danke und liebe Grüße,

Stephi & Ben

mit B-OB Coddiwomple, Maya, Ella und Finn

Foto Credit @sweetnorth I Anni Beier

Das Land am Ende der Welt hat uns sofort in seinen Bann gezogen. Wir haben selten ein so abwechslungsreiches und schönes Land gesehen. Von daher stand fest, dass Argentinien Band 3 der Buchreihe "B-OB Coddiwomple und die Weltenbummler Kids" wird.

Bildschirmfoto 2021-09-15 um 11.45_edited.jpg

Argentinien - Die sieben Gauchos

Weitere Bücher entdecken

1624442723.jpg
1624442650.jpg