Ausrüstung

Egal, ob im Kinderzimmer, im Wald nebenan oder auf Reisen - die Ausrüstung von Weltenbummler Kids ist perfekt für kleine und auch grosse Weltenbummler geeignet.

Die Produkte wurden alle von uns und unseren drei Kindern ausgiebig unterwegs getestet und sind teilweise schon seit Jahren treue Reisebegleiter. Da wir in erster Linie mit Rucksäcken und sehr Minimalistisch reisen, sind unsere Anforderungen an die perfekte Ausrüstung hoch.

Funktionalität

Alles, was bei uns mit auf Reisen kommt, muss wirklich nützlich sein und seinen Zweck erfüllen.

Robust

Unser Ziel ist es, dass unsere Produkte lange leben und noch weitervererbt werden können.

Fairness

Wir sind international und produzieren weltweit - Fairness und Schadstoffe immer im Blick.

Geringes Packmaß

Da wir oft mit Rucksäcken reisen, zählt bei uns jedes Gramm und je kleiner desto besser.

Nachhaltig

Wo möglich, setzen wir auf nachhaltige Materialen und CO2 neutralen Transport.

Daumen hoch

Wir bieten nur Produkte an, von denen wir selber als Reisefamilie zu 100% überzeugt sind.

a

51PbLTyRoZL.jpg
  • Weltenbummler Kids auf Instagram
  • Weltenbummler Kids auf Facebook
Logo_Westf%C3%83%C2%A4lische_Nachrichten
logo_facebook_edited.jpg
nooba_logo_blue_0c91ac_h100px.png
Muenster-Logo-black.png
radio_kiepenkerl_edited.png
Bildschirmfoto 2020-10-02 um 08.32.34.pn

© 2020 Weltenbummler Kids