Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!

Lebe Deinen Traum - Coaching
 
Zugegeben, das Motto ist etwas ausgelutscht, aber mich begleitet es schon mein Leben lang und ich bin ihm immer treu geblieben. Wenn ich alt bin, möchte ich zurückblicken und sagen "Wow! Ich habe gelebt. Ich habe meine Träume wahr werden lassen."
Wie ist es bei Dir?
  • Weisst Du gar nicht so genau, was Deine Träume sind?
  • Denkst Du schnell "Ach das klappt doch eh nicht"?
  • Hast Du ganz andere Träume als Dein Partner und das bereitet Dir Sorgen?
  • Bist Du der Meinung, dass es egoistisch ist, seine Träume zu leben? 
  • Hast Du einfach nicht die finanziellen Mittel, um Deine Träume zu verwirklichen?
  • Stehen Verpflichtungen anderen gegenüber Deinen Träumen im Weg?
  • Fängt Dich irgendwie immer wieder das "Hamsterrad" ein?
 
Dann melde Dich gerne und führe ein unverbindliches, kostenloses Erstgespräch mit mir. Entweder per Telefon, Skype oder gerne auch persönlich. 
Wer steckt hinter Lebe Deinen Traum Coaching?
Ich bin Stephi und zertifizierter Coach und Mediator. Bei der Technischen Universität Berlin, habe ich 2014 in Zusammenarbeit mit der EHV eine 18 monatige Ausbildung absolviert und erfolgreich abgeschlossen. Mir macht es Spaß und es gibt mir einen tieferen Sinn im Leben, Menschen dabei zu unterstützen, ihren Traum zu finden und zu leben. 
Wie funktioniert so ein Coaching?
Im ersten Schritt lernen wir uns bei einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch kennen. Stimmt die Chemie und beide haben ein gutes Bauchgefühl, dann gehen wir den nächsten Schritt mit dem ersten Teil des Coachings. Durch Fragen, aktivem Zuhören und Anwendung von verschiedenen Coaching Methoden kommen wir Deinem Traum immer näher. Langsam nimmt er Formen an, wird klar und Du kannst ein ganz konkretes Ziel formulieren.
 
Im zweiten Coaching Teil geht es um die Umsetzung. Was hält Dich bisher ab? Welche Glaubenssätze trägst Du mit Dir rum? Was gibt es für Hindernisse zu überwinden? Gleichzeitig schauen wir uns an, welche Ressourcen Dir zur Verfügung stehen. Welche Stärken hast Du? Welche Kompetenzen und Fähigkeiten?
 
In dem dritten Coaching Teil geht es um die Umsetzung und im vierten Coaching Schritt dreht es sich um die Nachhaltigkeit. 
Was kostet ein Coaching?
  • Erstgespräch à 15 Minuten: 
  • Coaching Session à 60 Minuten: 
  • Coaching Session à 90 Minuten: 
  • Partner Coaching Session à 60 Minuten:  
  • Partner Coaching Session à 90 Minuten: 
       Ratenzahlung ist nach Absprache möglich.
gratis
75 Euro 
100 Euro 
120 Euro 
150 Euro 
Kontakt
Melde Dich gerne direkt per Mail oder Telefon bei mir, um ein kostenloses, unverbindliches Erstgespräch auszumachen.