von uns getestet (fast alles)

von Weltenbummlern für Weltenbummler

Amazon Affiliate Shop*

Wir  erhalten eine kleine Provision, wenn Du etwas kaufst.

Essen & Trinken

Mini Hochstuhl für Unterwegs

Eine tolle Erfindung. Kennst Du das, ein Baby auf dem Arm zu balancieren und parallel Spaghetti zu essen? Unmöglich! Mit Hilfe des Hochstuhls gar kein Problem und er ist so klein, dass er leicht verstaubt ist.

Rutschfester Babyteller

Gerade, wenn es die ersten Essversuche sind, landet ja irgendwie andauernd was auf dem Boden. Mit diesem Teller passiert das nicht so schnell. Wir haben diesen Teller aus Bambus, da er von Natur aus aus antibakteriell ist.

Trinkflasche  

Wir haben gleich drei von diesen Trinkflaschen und schonen damit die Umwelt. Zwei unserer Flaschen halten 24 h kalt und 12 h war. Super praktisch!

Klemm-Hochstuhl für Unterwegs

Auch ein toller Stuhl, aber mit größerem Packmaß. Wir haben diesen Stuhl immer im Wohnmobil benutzt. 

Trinkbecher (ohne Verschütten)

Super praktisch! Auch hier, das Ziel: möglichst die Kleider trocken und sauber halten. Dank einer Silkonscheibe, gibt es hier kein Kleckern und Verschütten.

faltbare Frischhaltedosen

Mindestens eine von diesen Dosen haben wir immer dabei. Wichtig ist mir dabei, dass sie ganz platzsparend verpackt werden kann. Daher mag ich diese so gerne. Und durch den Klappdeckel läuft auch wirklich nichts aus.

Mini Zerkleiner = Mini Brei-Macher

Ratz fatz, den Brei selber machen. Wir haben einfach immer unser Essen (ungesalzen) in den Zerkleinerter getan. Ein paarmal an der Schur gezogen und zack hatten wir einen Brei.

Wasserfestes Lätzchen mit Ärmeln

Da wir recht platzsparend packen und nur sehr wenig Kleidung mitnehmen, war dies immer unsere Rettung, gerade bei den matschigen ersten Essversuchen.

Tüten Clip-Verschluss

Diese Klemmen sind einfach nur genial. Tüten sind schnell verschlossen und ich habe sogar schon Babyhände damit warm gehalten, indem ich den Ärmel damit zugeklipst habe.