Eine kleine Bitte

Essen & Trinken
hier gibt es viele praktische Reiseartikel, damit die Mahlzeiten auf Reisen entspannt sind.

Mini Hochstuhl für Unterwegs

Eine tolle Erfindung. Kennst Du das, ein Baby auf dem Arm zu balancieren und parallel Spaghetti zu essen? Unmöglich! Mit Hilfe des Hochstuhls gar kein Problem und er ist so klein, dass er leicht verstaubt ist.

Wasserfestes Lätzchen mit Ärmeln

Da wir recht platzsparend packen und nur sehr wenig Kleidung mitnehmen, war dies immer unsere Rettung, gerade bei den matschigen ersten Essversuchen.

Reisewasserkocher

Schon der Zigarettenanzünder genügt und eine Flasche heißes Wasser für die Premisch ist frisch gemacht.

Milch Portionierer oder auch Snack Box mit Trinken oben

Super Praktisch, da alles in den Behältern gut verschlossen ist und man genau vorportionieren kann.

Klemm-Hochstuhl für Unterwegs

Auch ein toller Stuhl, aber mit größerem Packmaß. Den haben wir im Wohnmobil. 

Mini Zerkleiner = Mini Brei-Macher

Ratz fatz, den Brei selber machen. Wir haben einfach immer das was wir gerade essen (ungesalzen) in den Zerkleinerter getan. Ein paarmal an der Schur gezogen und zack hatten wir einen Brei.

Warmhaltetasche für Babyflaschen

Ich habe immer gestillt und sie daher nicht gebraucht. Aber diese wurde mir von einer Freundin empfohlen. 

Trinkbecher (ohne Verschütten)

Auch hier, das Ziel: möglichst die Kleider trocken und sauber halten. Dank einer Silkonscheibe, gibt es hier kein Kleckern und Verschütten.

größenverstellbarer Hochstuhl

Dieses Hochstuhl habe ich damals leider zu spät gesehen. Sonst hätten wir den fürs Wohnmobil gekauft, da unser Tisch für Draußen zu leicht für den Klemmhochsitz war und immer umfiel.

Rutschfester Babyteller

Gerade, wenn es die ersten Essversuche sind, landet ja irgendwie andauernd was auf dem Boden. Mit diesem Teller passiert das nicht mehr so schnell. Da er so weich ist, kann man ihn leicht verstauen.

Thermosflasche  

Hält 24 Stunden kalt und 18 Stunden heißes. Da die Flasche frei von Bisphenol A, BPA und Weichmachern ist, eignet sie sich auf hervorragend  für Babys und Kinder. Wasser

Snackbecher (ohne Rausfallen)

Das Kind kann den Becher selber halten und snacken, ohne dass was rausfällt. Sehr praktisch.

faltbare, stapelbare Frischhaltedosen

Nutzen wir für alles. Wichtig ist mir dabei, dass sie ganz platzsparend verpackt werden kann. Daher mag ich diese so gerne. Und durch den Klappdeckel läuft auch wirklich nichts aus.

Zipp-Beutel in allen Größen

Ich liebe sie. Ich habe immer welche in allen Größen dabei und schwups, ist alles gut verstaut.

Tüten Clip-Verschluss

Für den sehr seltenen Fall, dass ich keinen Zippbeutel zur Hand habe. Finde ich diese super praktisch, um die vorhandenen Tüten einfach zu verschließen.

Magimix Food Prozessor 5200 XL

Noch eine Herzensangelegenheit. Wenn wir länger verreisen und an einem Ort sind, dann nicht ohne unsere Küchenmaschine. Wir leben vegan und lieben die Rezepte von Deliciously Ella und die lassen sich super hiermit herzaubern.

Bücher für Eltern
Wickeln & Bad
Bücher für Kinder
Schlafen
Hörbücher für Kinder
Sicherheit & Reiseapotheke
Essen & Trinken
Koffer & Rucksäcke
& Tragen & Buggys
Spielsachen
Flieger & Auto & Wohnmobil
Strand & Sonne
Reise Nach- & Vorfreude
Nichts Passendes für dich dabei?
Ich freu mich über Vorschläge und/oder Fehlermeldungen