Eine kleine Bitte

Unsere Lieblingsprodukte
Ganz oft im Hintergrund unserer Videos zu sehen und da wir immer wieder danach gefragt wurden, nun hier direkt an erster Stelle: unsere Weltkarten 

RIESIGE Weltkarte

Diese Karte hängt ganz groß bei uns im Wohnzimmer. Träumend sitzen wir immer wieder davor und erstellen unsere Bucket List. Im Grunde sind es zwei Tapetenbahnen und ich habe sie mit Kleister auf eine Korkwand geklebt. Überall wo wir waren, steckt nun eine rote Nadel, mit einem Foto und erinnert uns an all unsere Abenteuer und daran, dass es noch so viel zu entdecken gibt.

Rubel Weltkarte für Kinder

Maya, hat diese wunderbare Karte zu ihrem 7. Geburtstag bekommen und durfte direkt 37 Länder freirubbelnd. Unglaublich, wo sie schon überall war! Und trotzdem bleiben noch so schön viele Länder übrig, die alle entdeckt werden wollen.

Und wenn es dann los aufs nächste Abenteuer geht, sind dies unsere treusten Reisebegleiter, die auf jeder Reise mit dabei sind.

Packtaschen für das Gepäck

Nie wieder Unordnung im Koffer/Rucksack. Wir haben dieses Set gleich 3 mal gekauft und lieben es. Mit einem Edding haben wir alle Taschen mit Zeichen bemalt, so dass auch die Kinder gleich die richtige Tasche finden.

Aufblasbarer Bettrand

Wir schlafen immer wieder an neuen Orten und Dank dieses aufblasbaren Bettrandes, schlummern wir überall sicher und gut. Die Pumpe lassen wir übrigens immer zu Hause, um Platz zu sparen. 

aufblasbare Fußstütze

ist günstig, leicht verstaut und ist unser treuer Begleiter für lange Nachtflüge. So fliegen wenigstens die Kleinen erste Klasse, schlafen durch und allen ist geholfen.

Mini Zerkleiner = Mini Brei-Macher

Ratz fatz, den Brei selber machen. Wir tun einfach immer das was wir gerade essen (ungesalzen) in den Zerkleinerter, ziehen ein paarmal an der Schnur und zack haben wir einen Brei.

Mini Hochstuhl für Unterwegs

Eine tolle Erfindung. Kennst Du das, ein Baby auf dem Arm zu balancieren und parallel Spaghetti zu essen? Unmöglich! Mit Hilfe des Hochstuhls gar kein Problem und er ist so klein, dass er leicht verstaut ist.

iPad Schutzhülle

Seit wir diese Hülle haben, denken die Kinder zwar, das iPad gehört ihnen, aber dafür ist es auch geschützt und auch wenn es unsere Kleine hält, können wir uns ruhig zurücklehnen.

Manduca

haben wir wirklich immer mit dabei. Auf vollen Märkten oder langen Wanderungen oder einfach zum Mittagsschlaf sitzen sowohl unser Baby als auch noch unsere 3-jährige gerne drin. 

Doppel Mountain Buggy

Da wir so begeistert vom Mountain Buggy sind, haben wir uns für die  Elternzeitreise extra einen Doppel-Mountainbuggy besorgt und es war genau die richtige Entscheidung. Beide Kinder hatten einen Ausruhort und zusammengeklappt ist er überraschend klein. Somit ist er auch auf dieser Reise wieder mit dabei. 

Karabiner Haken für den Buggy

Unser Buggy ist auch unser Packesel und mit diesen Karabiner hängt da wirklich alles dran. Super praktisch und Kräfte sparend. 

Unsere Lieblings-Reisespielzeug

Kennst Du schon unser Lieblings-Reisespielzeug? Wenn nicht, dann klicke hier und lass Dich inspirieren.

 

Bücher für Eltern
Wickeln & Bad
Bücher für Kinder
Schlafen
Hörbücher für Kinder
Sicherheit & Reiseapotheke
Essen & Trinken
Koffer & Rucksäcke
& Tragen & Buggys
Spielsachen
Flieger & Auto & Wohnmobil
Strand & Sonne
Reise Nach- & Vorfreude
Nichts Passendes für dich dabei?
Ich freu mich über Vorschläge und/oder Fehlermeldungen