von uns getestet (fast alles)

von Weltenbummlern für Weltenbummler

Amazon Affiliate Shop*

Wir  erhalten eine kleine Provision, wenn Du etwas kaufst.

Schlafen

Reisebett

Das klassische Reisebett ist für uns die Wahl, wenn es fürs Wochenende  mit dem Auto zu Freunden geht, die kein Reisebett da haben. 

Aufblasbarer Bettrand

Wir lieben diesen aufblasbaren Rausfallschutz. Er ist super praktisch und dazu noch ein Leichtgewicht und klein verpackt. 

Pop-up Reisebett für Säuglinge

Nach ewig langer Recherche, haben wir uns für unsere Backpacker-Elternzeitreise mit Ella für dieses Reisebett von Deryan entschieden. Super schnell aufgebaut und wir würden es jederzeit wieder kaufen.

Rausfallschutz

Auch wenn bei uns immer der aufblasbare Rausfalschutz dabei ist , ist die noch eine Alternative. 

Schlafzelt für Kinder

Für Maya, die drei war, hatten wir uns für das Schlafzelt von Deryan für die Backpackreise entschieden. Beim Schneider haben wir ein Stück festen Stoff an die Öffnung im Boden genäht und eine passende Mini Isomatte gekauft.

Verdunklungrollos

Wir haben es (noch) nicht, aber ich möchte es schon lange holen, da unsere Kinder in absoluter Dunkelheit viel besser schlafen. 

Babyphone

Wir haben dieses Babyphone nun schon seit über 8 Jahren und auch auf Reisen ist es oft mit dabei. Es funktioniert auch ohne Steckdosen mit Batterien und hat ein Nachtlicht integriert. Auch die Reichweite passte bisher immer.