Noch mehr Lieblingstipps zum Thema Reisen mit Kindern:

Lukas und Lara auf Tour

Was für eine schöne Idee. Lukas und Lara reisen um die Welt und verschicken echte Briefe mit Fotos und tollen Geschichten an ihre Brieffreunde zu Hause. Wer will Brieffreund werden?

Familie auf Weltreise

bietet ein super umfangreiches Weltreisepaket an. Reisen mit Kindern wie geht das? In mehr als 3 Stunden Audio Datei gibt es Antworten auf alle Fragen. Bald kommen noch die Pakete "Business" und "School".

Tu was du liebst Business Schule

Ka Sundance hat es gemacht und du kannst es auch. Ortsunabhängig leben, mit den Kindern um die Welt reisen. Alles ist möglich. Wie es geht, erfährst du von Ka. 

Mamas Reise Hacks

Eva hat nicht nur tolle You Tube Videos zum Reisen mit Kindern, sondern auch eine super Seite mit vielen praktischen Listen. Kostenlos zum Ausdrucken.

Julia Malchow

Julia ist alleine mit ihrem Baby mit der transsibirischen Eisenbahn über Sibirien, die Mongolei bis nach Peking gereist und hat ein tolles Buch darüber geschrieben. Sie organisiert auch Individualreisen, hält Vorträge,  hat einen Reise-Bücherladen und eine tolle Internetseite die zum Stöbern einlädt. 

Kids Away

Ein Reisemagazin für Eltern. Ja, so etwas gibt es. Stundenlang kann man in den über 700 Artikeln stöbern und sich jede Woche über neue Berichte freuen. Dies sind übrigens auch die Gründer der Facebook Gruppe Kids away.

Deutsches Kinderhilfswerk

Das Deutsche Kinderhilfswerk ermöglicht, mit Hilfe von Spenden, Ferienfahrten für bedürftige Kinder. Damit alle in den Genuss von Reisen kommen.

Work away mit Kindern

Günstig um die Weltreisen, vor Kost und Logis arbeiten - mit Kindern?! Ja, das geht! Am besten suchst du dir einen Gastgeber, der auch Kinder hat. Einfach mal probieren.

Weltenbummler Kinderkleidung

Redbubble hat tolle Kinderkleidung zum Thema Weltenbummler. Da macht das Reisen gleich doppelt Spaß.

Übernachtungen

Airbnb

In meinen Augen die beste Plattform, um ein Zuhause in der Ferne zu finden.

Trusted House Sitters

Kostenlos während des Reisens wohnen? Klingt zu gut um wahr zu sein? Ist aber Dank Haussitting möglich.

Love Homes Swap

Noch eine Möglichkeit, um kostenlos zu übernachten: Häusertausch. :-)

Familien Reisebüros

Little Travel Society

Ist mit Kindern jetzt nur noch ein Resort möglich? Nein! Little Travel Society findet tolle Ferienhäuser und ganz besondere Familienhotels. Von Reiseeltern für Reiseeltern.

Travel Kid

organisiert gerne deine ganz individuelle Familienreise.

Kinder Reise Welt

Sind die Spezialisten für Urlaub mit Kindern, kennen super Familienhotels und geben viele Tipps.

Vamos Eltern und Kind Reisen

hat sich auch voll und ganz auf das Reisen für Familien spezialisiert.

Djoser Familienreisen

Djoser hat eine Sparte extra für Familien und bieten tolle Reisen an. Da schlägt gleich wieder mein Reiseherz etwas schneller. 

For Family Reisen

Ist der Familienreise Spezialist aus Leidenschaft.

inspirierende

You Tube Videos

Zeit-verfliegen-lassende Podcasts

informative

Facebook Gruppen

zum Träumen einladende Filme

Fernweh-bringende

Instagram Bilder

wunderschöne Reise Blogs

größer Shop für Kinder Reisezubehör

großer Kinder Shop für Reisezubehör

Nichts Passendes für dich dabei?
Ich freu mich über Vorschläge und/oder Fehlermeldungen