Eine kleine Bitte

Strand & Sonne
wer liebt ihn nicht, den Tag am Strand?  Noch schöner mit diesen praktischen Dingen.

Strandmuschel mit Pool

Wir haben einfach das Deryan Babybett benutzt und ein Tuch drüber gelegt. Aber wenn ich gewusst hätte, dass es eine Strandmuschel mit integriertem Pool gibt! Tolle Idee.

Klettballspiel

Fangen ist ja am Anfang noch so eine Sache und mit diesem Spiel konnten unsere beiden Mäuse super zusammen spielen.

Familien Stranddecke

super kleines Packmaß, schnell trocknend und Platz für alle. Der nächste Strandurlaub kann kommen.

Poolnudel

Spaß für Groß und Klein im Pool.

UV Sonnenbrille (versch. Modelle)

Für Jungs und Mädchen ab 5 Jahren. Vorher haben unsere die eh immer wieder ausgezogen.

Kinder Schnorchel Set

Für kleine Entdecker der spannenden  Unterwasserwelt. Findet Nemo.

Sonnensegel mit UV Schutz für den Kinderwagen

Sehr leicht zu befestigen und immer so zu ziehen, dass das Gesicht schön im Schatten ist.

Handtuch Poncho

Zack übergeworfen und schon ist es wieder warm. Wir haben unsere Ponchos am Strand und im Schwimmbad immer dabei. 

Mini Sandspielzeug

Es muss ja nicht unbedingt alles mit. Aber der Eimer und die Schaufel sind bei uns immer mit dabei. Schon alleine fürs Muscheln sammeln am Strand.

Quedo Strandmuschel

hat Platz für die ganze Familie und ist dank der beiden Öffnungen schön kühl, da der Wind durchziehen kann.

Mikrofaser Handtücher

Meistens haben wir die Ponchos immer so zwischendurch zum drüber ziehen, wenn die Kinder aus dem Wasser kommen und das Mikrofaser Handtuch eher für Duschen.

UV Sonnenhut

"Der Hut bleibt auf." Der meist gesagte Satz am Strand mit Kindern. 

Schwimmflügel

Bei uns immer mit dabei und nur mit den Dingern am Arm bei den Kindern, kann ich mich entspannt zurück lehnen.

Durchsichtige Tasche

Ich finde es einfach nur praktisch. Kein langes Rumsuchen, alles auf einen Blick und Diebe sehen direkt, dass das nur Windeln, Spielsachen und Snacks drin sind.

Netzstrandtasche

Wenn es in erster Linie ein Strandurlaub ist, dann finde ich diese Tasche unverzichtbar. Da kann man noch so gut die Sachen abspülen. Irgendwo ist immer Sand und so rinnt er einfach beim Laufen davon.

Wasserspritz Tiere

Kommen bei uns sehr gut an. Egal ob im Pool, am Strand oder auch einfach so. Ein paar sind immer dabei.

Lovebay Strandzelt

schön klein verstaubar und schnell etwas freestyle aufgebaut. Die Plane ist wasserabweisend und spendet einen schön großen Schatten.

UV Schutz Kleidung

Besonders bei Kindern mit empfindlicher Haut zu empfehlen. Hält im Wasser warm und schützt die Haut vor der Sonne beim Spielen im Sand.

Crocs für Kinder

Was würden wir ohne unsere Crocs tun? Im Sommer die einzigen Schuhe, die ohne zu murren von alleine angezogen werden.

Mini Planschbecken

Ein Miniplanschbecken ist super praktisch, wenn die Wellen etwas höher sind und die Kleinen nicht alleine ans Wasser können. Außerdem dient es auch super praktisch als Badewanne, um nach dem Strandbesuch den Sand abzuwaschen

Camping Dusche

Bei uns nur im Wohnmobil mit dabei, aber sehr praktisch, um den Sand vom Strand schnell abzuduschen.

Flieger & Auto & Wohnmobil
Reise Nach- & Vorfreude
Schlafen
Koffer & Rucksäcke
& Tragen & Buggys
Wickeln & Bad
Sicherheit & Reiseapotheke
Hörbücher für Kinder
Bücher für Kinder
Bücher für Eltern
Spielsachen
Strand & Sonne
Essen & Trinken
Nichts Passendes für dich dabei?
Ich freu mich über Vorschläge und/oder Fehlermeldungen