von uns getestet (fast alles)

von Weltenbummlern für Weltenbummler

Amazon Affiliate Shop*

Wir  erhalten eine kleine Provision, wenn Du etwas kaufst.

Wickeln & Bad

Mikrofaser Handtücher

Wir haben die von Decathlon, aber diese funktionieren mit der Schlaufe nach einem ähnlichem Prinzip und lassen sich schön klein machen.

Stokke Flexi Bath

Diese Badewanne hatten wir immer im Wohnmobil dabei, als die Kinder Babys waren. Sie lässt sich klein zusammenfalten und somit gut verstauen.

Hängekulturbeutel

Wir haben alle Hängekulturbeutel. Ben und ich je von Jack Wolfskin und die Kinder zusammen einen. Dieser ist so ähnlich wie der, der Kinder - schön klein.

Mini Pool

Wir haben ein Mini Boot, aber der Mini Pool funktioniert genauso gut als kleine Badewanne, zum Füße abspülen oder einfach zum Planschen.

Reisewickelunterlage

Unsere wurde von einer Freundin selber genäht, sieht aber ähnlich aus. Innen ist Platz für Windeln, Feuchttücher und eine abwaschbare Unterlage. Bei uns immer griffbereit!

Camping Dusche

Bei uns im Wohnmobil immer mit dabei. Einfach etwas in die Sonne legen und dann gibt es auf Reisen sogar eine warme Dusche.